| SuchenProfilEinloggen, um private Nachrichten zu lesen | LoginRegistrieren |
| Autor | Nachricht |
|---|
| moorlook | |
|
All-Star ![]() Anmeldedatum: 28.05.2007 Beiträge: 194 |
Ich fände es super, wenn es eine Kommentarfunktion für die US-Cars des Monats gibt, damit man Eindrück etc. mitteilen kann.
Es wäre sicherlich auch cool, sofern möglich, ein Video zu den US-Cars des Monats reinzustellen, falls der Besitzer dies möchte. Dann sieht man die Autos mal in Aktion. Was meint Ihr? |
| Nach oben | |
| Sven | |
|
All-Star ![]() Anmeldedatum: 22.10.2007 Beiträge: 169 Wohnort: Potsdam |
Finde ich eine gute Idee Videos mit einer Hörprobe kämen sicher auch ganz gut. |
| Nach oben | |
| DrOlds | |
King of the Road ![]() Anmeldedatum: 28.05.2007 Beiträge: 1475 Wohnort: Berlin |
ggf, das man ein Erfahrungsbericht schreiben kann über sein Wagen.
Mit Pro und Kontra und Bewertung wie z.b. Qualität , Verbrauch, Fahrspaß- und Kopfdreher-Faktor. Ist die frage nur ob sich jemand die mühe macht sowas auszufüllen. Sowie wie das hier http://www.ciao.de/Chevrolet_Corvette_Coupe__Test_3047640 Gruß DrOlds |
| Nach oben | |
| Rusty | |
Site Admin ![]() Anmeldedatum: 28.05.2007 Beiträge: 1557 Wohnort: Berlin |
@moorlook
über eine kommentarfunktion habe ich schon von anfang an nachgedacht, diese idee aber schnell wieder verworfen, denn es kann immer sein, dass es auch negative kommentare gibt, diese könnten wiederum schlechte stimmung reinbringen und denjenigen ärgern, der sein auto für die fotosession zur verfügen gestellt hat, dass werde ich auf jeden fall vermeiden, deshalb keine kommentarfunktion. @sven wäre eine maßnahme. @drolds Zitat:
Ist die frage nur ob sich jemand die mühe macht sowas auszufüllen.
du sagst es, da steckt ohnehin schon eine menge arbeit drin. ausserdem würde es wohl zu textlastig werden. The Heartbeat Of America
|
| Nach oben | |
| DrOlds | |
King of the Road ![]() Anmeldedatum: 28.05.2007 Beiträge: 1475 Wohnort: Berlin |
Wie wäre es mit einem Chat, also nicht so ein aufgeblasenes Ding, sondern ehe für´s kurze austauschen. |
| Nach oben | |
| Olds 442 | |
All-Star ![]() Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 426 |
@DrOlds
Coole Idee |
| Nach oben | |
| moorlook | |
|
All-Star ![]() Anmeldedatum: 28.05.2007 Beiträge: 194 |
wär ich auch dafür! |
| Nach oben | |
| steven | |
All-Star ![]() Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 854 Wohnort: Berlin |
jo die idee ist echt nicht schlecht
gibt ja doch ab und zu mal leute die gleichzeitig on sind |
| Nach oben | |
| Rusty | |
ja, ist ne gute idee...hatte ich bisher noch nicht umgesetzt, alles eine zeitfrage, aber ich werde es ins nächste update aufnehmen. The Heartbeat Of America
|
| Nach oben | |
| DrOlds | |
|
| Nach oben | |
| Lonewolf | |
All-Star ![]() Anmeldedatum: 27.06.2009 Beiträge: 180 Wohnort: Ostelbien, Sachsen |
ist es möglich das "login" auf der startseite oben hin zu verlagern.
denn ich bein eine faule socke und das runterscollen könnte ich mir dann sparen. |
| Nach oben | |
| Rusty | |
jup...spricht nichts dagegen....werde ich die tage mal machen. The Heartbeat Of America
|
| Nach oben | |
| Lonewolf | |
All-Star ![]() Anmeldedatum: 27.06.2009 Beiträge: 180 Wohnort: Ostelbien, Sachsen |
super, das ist ein service! besser geht nicht.
danke!!! |
| Nach oben | |
| Rusty | |
ok, done! The Heartbeat Of America
|
| Nach oben | |
| Lonewolf | |
allerbesten dank rusty.
das hat ja super gefunzt. jetzt muß ich mir was neues suchen um meine "faulheit" zu forcieren. |
| Nach oben |
| Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |