US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Fender Flares für einen Tahoe

hannoi9621.03.16 14:46
hannoi96
WohnortKarte:
Hannover
Moinsen, ich suche für meinen Tahoe 4 türer ca 6 cm breite Fender Flares. Bushwacker oder ähnlich.
Bei Amazon.com sind verschiedene Varianten zu bekommen, aber die Händler liefern häufig nicht nach Europa. Der Versand alleine würde da häufig schon 400 - 500 euro kosten.
Hat jemand Erfahrung, wo es solche Kotflügelverbreiterungen für einen 4 türer gibt?
Momentan habe ich universal Verbreiterungen dran.


Moinsen, was gibt es zu sagen...nicht viel erstmal...ich hoffe auf einen netten und erfolgreichen Informationsaustausch rund ums Auto.Mein Auto: Ich fahre einen Chevrolet Tahoe Bj. 1998 4 türer mit einem 5,7 l mit LPG Gruß aus Hannover

Fahrzeuge von hannoi96:
1998 Chevrolet Tahoe

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de