US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Delco Lima/Generator mit externem Regler anschließen?

Kadettbar21.03.16 05:25
Kadettbar
Hallo.
Kann mir bitte jemand sagen, wie beim Chevy Smallblock 283cui V8 Lichtmaschine und Regler richtig verkabelt werden? Beides ist von Delco Remy, aber leider fehlt mir der originale Kabelsatz.
An der LiMa sind die Schraubanschlüsse "BAT" und "GRD" sowie die Flachsteckanschlüsse "R" und "F".
Am Regler (5x5cm Blechwürfel) sind 4 Flachsteckanschlüsse mit den Bezeichnungen "F", "2", "3", "4" sowie seitlich ein schwarzes Kabel mit Kabelschuh.

Am Fahrzeugkabelbaum habe ich neben dem dicken Roten (+) nur noch ein dünnes Blau-Weißes Kabel (Ladekontrolllampe).

Danke

Kadettbar23.03.16 20:31
Kadettbar
Falls es sonst noch jemand braucht, ich habe nach langer Suche endlich den Anschlussplan gefunden, einmal mit externem Regler und einmal mit internem Regler:






Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de