US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Sitzbezüge zum polstern

droide12.03.16 18:19
WohnortKarte:
14929
Hallo,

Ich bräuchte mal einen guten Tipp.Ich möchte meine vordere un hinter Sitzbank neu polstern lassen,da sie völlig durch sind.Konnte aber im Netz nichts finden.Vielleicht kann mir jemand einen gute Tip geben.Es handelt sich um den 64er Ford Fairlane 500 4Door Sedan.

Gruss Christian


64er Ford Fairlane 500 / EMW R35 / AWO-Sport

El Camino All-Star12.03.16 20:51
Wohnort:
Der echte Norden!
Was hast Du im Netz gesucht?
Es gibt neues Innenleben(Federn) für sehr viele Sitze.
Damit gehste dann zu einen Autosatler in Deiner Nähe und der Gute zaubert...


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

droide12.03.16 21:01
Wohnort:
14929
Hallo,

Ich suche passende Sitzbezüge.Hab ich doch geschrieben.Die möchte ich dann dem Sattler geben,und der machts dann wie neu.Dachte ich.Federn brauch ich nicht.Ist alles da.

Gruss Christian


64er Ford Fairlane 500 / EMW R35 / AWO-Sport

chevycoupe All-Star14.03.16 12:13
chevycoupe
Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
Tschuldigung, aber Google hast du bemüht oder?



da kommen gleich ne ganze Menge Möglichkeiten......

Musst nur nach der Sedan Ausführung gucken, Sitzpolster unterscheiden sich zwischen Coupe und Sedan!


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de