US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus an ALLE aus Südbayern

John100008.03.16 19:15
Hi miteinander, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Habe mir nach langem Suchen einen Traum erfüllt.... bin nun in Besitz eines Chevy Task Force Trucks Bj 56. Er ist nicht perfekt, aber ich schraube ab und zu gerne.
Der Truck wurde in den Staaten bereits umgeüstet und läuft nun mit einem 350er Chevy Motor samt 5 Gang Getriebe neuer Ansaugbrücke und Holley Vergaser - hat ordendlich Power.
Mein momentanes Problem ist, daß ich den originalen Tacho nicht zum Laufen bekomme.......
Einstweilen viele Grüße aus dem verschneiten Süden Smile


Fehlender Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen - durch noch mehr Hubraum!!

Fahrzeuge von John1000:
1956 Chevrolet 3200 Task Force
der B King of the Road08.03.16 19:23
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Moin und willkommen!

Schöne Vorstellung Wink
Bin mir sicher deinen Tacho kriegen wir hin...



FOR SALE

Earl Hickey All-Star08.03.16 20:56
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Ebenfalls Servus aus Landshut. Cooles Gerät. Stell mal ein paar Bilder ein. Bin mir sicher: Da werden sie geholfen.


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
zeusel All-Star09.03.16 05:03
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Bezüglich deines Tacho Problems bin auch ich mir sicher, dass wir das schon hinbekommen.
Welches Getriebe ist verbaut (Bezeichnung) und wie sieht dein Tacho Anschluss aus? Fotos wären sehr hilfreich.

Beste Grüße
zeusel


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
TheBMW All-Star09.03.16 06:35
Wohnort:
Freising
Servus

und herzlich Willkommen aus Freising. Woher bist du?


Kann denn Leistung Sünde sein?


dodgenitrofans King of the Road09.03.16 18:44
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de