US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Gruß aus dem Lipperländle / OWL

PeterVersusJimmy26.02.16 14:33
WohnortKarte:
Detmold
Hi Folks...

Ich heiße Peter (43Jahre) und komme aus dem schönen Detmold im Lipperland.

Ami´s hatte ich nun schon ein paar und aktuell ist es ein Chevy Impala SS von 1996 den ich versuche hier in Deutschland über die Hürde des TÜV zu bringen um endlich eine Zulassung dafür zu bewerkstelligen.

Das Auto war mal ein Showprojekt und hat Coddington Felgen (kein Gutachten) eine Tieferlegung die ich mittels Vogtland Tieferlegungsfedern (kein Gutachten) wieder "höher" gelegt habe um die erforderliche Bodenfreiheit zu erreichen ( von 5cm auf 9cm)
Andere Frontverkleidung, Auspuffrohre haben einen seitlichen Abgang aus den Seitenteilen, Auspuff kpl. neu konstruiert, Hinterachse wurde mittels Hotchkis Performance Parts in der Halterung verstärkt (keine Gutachten).
Keine Türgriffe Smile


Den Wagen habe ich aus dem europäischen Umland gekauft in dem Glauben das es dadurch einfacher sein würde aber dem ist nicht so. Von daher arbeite ich schon seit geraumer Zeit an dem Projekt TÜV-Nord wird doch noch mein Freund. In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld benötigt man auch in rauhen Mengen um sich nicht als Terrorist mit den einhergehenden Negativgedanken am TÜV Ingenieur zu vergehen.

Wenn ich wüßte wie man Bilder hier einstellt, würde ich dem Betrachter ein Bild schenken.

Ich bin ein zeitloser Mensch, heißt ich habe nie Zeit und muß für jede Schrauberstunde ziemlich ackern das ich mal Zeit für den Bomber habe..

ich wünsche mir ein gutes hier in diesem Kreise

mfg Peter


Langsames cruisen kann auch eine Art der Macht sein. Die Macht ist stark im Impala SS..

zeusel All-Star26.02.16 15:21
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
dodgenitrofans King of the Road26.02.16 18:38
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Rocket King of the Road29.02.16 08:50
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen und viel Spaß Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


der B King of the Road03.03.16 10:37
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin! Bilder würden uns allen gefallen!



FOR SALE

PeterVersusJimmy03.03.16 10:52
Wohnort:
Detmold
wenn man mir erklärt wie das geht dann stelle ich gerne ein paar Bilder hier rein. Aber das ist mir zu kompliziert hier.. ich blicke da nicht lang.
[/img]


Langsames cruisen kann auch eine Art der Macht sein. Die Macht ist stark im Impala SS..

Larsi03.03.16 12:18
ich nehme diesen link zum hochladen:


klicke auf "durchsuchen" und wähle das bild aus.
wähle bei "größe ändern" den punkt "messageboard".
klicke auf "jetzt hochladen".
kopiere den link und setze ihn in deinen beitrag.
fertig

gruß nach detmold ... ist ja nicht weit.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de