US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Das 10. dr.mustang Treffen Oberhausen 19.07. - 21.07.2013

RedPony Rookie26.12.12 18:03
RedPony
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Vom 19.07. - 21.07.2013 findet das 10. US - Car - Treffen am Centro in Oberhausen, von dr.mustang statt !! Very Happy

Gruß
Detlef Cool


Make my day, Pony !!!

Uploaded with

jaguar68 King of the Road26.12.12 18:23
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Detlef,

bin dabei, nur mit welchem Auto weiß ich noch nicht..... Wechselt ja ständig bei mir..... Very Happy Very Happy
Vielleicht wie dieses Jahr, gefühlt 600 Mustangs und ein T-Bird aus den 90ern, meiner...... Laughing
.... und getroffen haben wir uns immer noch nicht..... traurig, traurig für so´n Dorf wie unseres........

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




RedPony Rookie26.12.12 18:44
RedPony
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Andre,

wie wahr, wie wahr aber vielleicht klappt es ja im neuen Jahr!

Mein Pony hält jetzt Winterschlaf!!

Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!!

VG
Detlef Cool


Make my day, Pony !!!

Uploaded with

jaguar68 King of the Road26.12.12 18:48
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Detlef,

ich hoffe doch..... Vielen Dank, Dir und Deiner Family auch einen guten Drift ins Jahr 2013.

See you
André


Live is short, drive hard Smile




Dolika06.07.13 13:58
An welchen Tag darf man den roten Mustang begutachten? Das Treffen ist schon nah. Very Happy Ich wohne in Oberhausen und bin ein Fan dieser Autos, obwohl ich keins besitze. Sind alle Teilnehmer jeden Tag dabei, oder gibt es so was, wie den besten Tag für einen Besuch? Ich möchte so viel wie möglich sehen. Bin ein Riesenfan, aber habe wegen meines Berufs nur wenig Zeit für dieses Hobby. Darf man sich mit dem roten fotografieren und im Internet veröffentlichen? Smile


-------------------------------------------------------------


elhomer All-Star07.07.13 18:44
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi
wir sehen uns
gruß Klaus

Baumflieger Professional18.07.13 15:49
Wohnort:
Rees
Ich komme am Samstag mit meinem Frachter Very Happy

Bekommt man die Parkplätze zugewiesen oder wie läuft das?


Machs wie die Glühbirne, trags mit Fassung

Modellflieger wie ich sind nette Leute Smile

elhomer All-Star19.07.13 07:32
elhomer
Wohnort:
Hennef
elhomer hat Folgendes geschrieben:
hi
wir sehen uns
gruß Klaus


hi, bringe den Mustang FOX Dragster mit, will mal ein bischen Burnen Mr. Green Mr. Green
gruß Klaus

Baumflieger Professional19.07.13 21:50
Wohnort:
Rees
Ich glaube das wird ein sehr interessantes wochenende.

Hoffendlich kann ich mich dann ein bisschen bei den ersatzteilhändlern informieren. Man weiß ja nie.


Machs wie die Glühbirne, trags mit Fassung

Modellflieger wie ich sind nette Leute Smile

Baumflieger Professional22.07.13 16:00
Wohnort:
Rees
Mann war das ein heißer sonntag.

Vielleicht hat mich der ein oder andere ja gesehen.

Ich stand an der OASE neben einigen mustangs.


Machs wie die Glühbirne, trags mit Fassung

Modellflieger wie ich sind nette Leute Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de