US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Gebrochenes Dashboard

Chef der Melkfettbande Professional04.03.11 11:15
WohnortKarte:
OHV
Hallo Leute,

leider ist mein Dashboard in meinem 67 Plymouth Fury arg gerissen und gebrochen. Scheint bei californischen US Cars wohl normal zu sein. Leider gibt es keine Repro Teile zum Erneuern. Kennt ihr im Raum Berlin einen guten Sattler der sowas wieder hinbekommt. Sollte auch preislich fair sein.

Vielen Dank

Greg


Plymouth is out to win you over

HD-Torsten All-Star06.03.11 08:05
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Ich habe bei mir hier in Neuenhagen einen Sattler, der hat mir die Sitzflächen meiner Vordersitze neu bezogen. Da das orig. Leder (glänzend rot) nicht mehr aufzutreiben ist, hat er vergleichbares Leder verwendet. Glänzt zwar nicht mehr so schön, aber das kommt vielleicht noch. Für mich ist es ok. Auf jeden Fall hat er einen sehr guten Job gemacht und preislich fand ich es auch ok.

Hier mal seine Page:


Wenn du noch Fragen hast, dann her damit.


fette Grüße
&
Rock on



Chef der Melkfettbande Professional06.03.11 08:47
Wohnort:
OHV
Dankeschön für den Tip. Die Frage ist, ob er aus dem festen Träger des Dashboards wieder ein Neues fertigen kann. Meines ist nicht nur gerissen, sondern der Schaumstoff ist richtig gebrochen und das Dash hat sich an den Enden nach oben verzogen. Sieht aus wie der Grand Canion : ( Aber ich werd da mal hin blubbern und gucken obs klappt.

Versuch macht klug

Thx, Greg


Plymouth is out to win you over


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de