US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Felgenhilfe erbeten

Earl Grey 32V All-Star18.08.10 16:48
Earl Grey 32V
WohnortKarte:
München
Ich befürchte die Frage wurde schon 18.000 mal durchgekaut und daher hat vielleicht keiner mehr Lust zu antworten, aber ich werds trotzdem riskieren. Suche hat nichts ausgespuckt.

Ich hab einen 1997 Cadillac Seville und würde gerne nächstes Jahr ein paar größere Felgen draufmachen. Mir würden so um die 18 Zoll vorschweben. Mit dem Lochkreis 5x115 wird aber so gut wie nichts angeboten bei üblichen Plattformen. Und für mein Auto schon zweimal nicht.

Wer stellt für Europa Felgen mit dem Lochkreis her (mindestens mit Festigkeitsgutachten)? Gibts hier wen der sich mit der Eintragung auskennt? Nutzt wer Lochkreisadapter?

Würde mich freuen wenn jemand was weiß und mir helfen kann.

Schönen Abend noch!

T-Bart19.08.10 08:50
probier es mal bei

da kannst du dein auto eingeben und bekommst dann felgen angezeigt.

die festigkeit ist da größtenteils eingeschlagen, ne einzelabnahme beim tüv wird es so oder so.

mit den artikelnummer dorf, kannst du die preise und lieferbarkeit dazu z.B. bei Mike & Franks anfragen

Earl Grey 32V All-Star19.08.10 11:17
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
JackD hat Folgendes geschrieben:
probier es mal bei

da kannst du dein auto eingeben und bekommst dann felgen angezeigt.

die festigkeit ist da größtenteils eingeschlagen, ne einzelabnahme beim tüv wird es so oder so.

mit den artikelnummer dorf, kannst du die preise und lieferbarkeit dazu z.B. bei Mike & Franks anfragen


Also mein Fahrzeug kann ich da nicht eingeben, da deren Index erst 2005 beginnt. Hab mir aber mal die Designs generell angesehen. Sind ein oder zwei nette Sachen bei. Die meisten Sachen sind mir aber ehrlich gesagt zu protzig und verspielt.

Die Einzelabnahme stört mich nicht, soviel teurer ist es nun auch nicht. Aber ohne Festigkeit geht halt gar nichts beim TüV, soviel weiß ich schon.

T-Bart19.08.10 12:29
hmm ok

ich hatte nicht speziell nach deinem geschaut ob der da ist,
war nur ein tipp.

Earl Grey 32V All-Star19.08.10 15:42
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
JackD hat Folgendes geschrieben:
hmm ok

ich hatte nicht speziell nach deinem geschaut ob der da ist,
war nur ein tipp.


Bin auch sehr dankbar für solche Tipps. Ich hab von der Seite ein paar Vertretungshändler in D und Ö gefunden. Werd mir deren Angebote mal ansehen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de