US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bilder von meinem pontiac umbau

roy72 Rookie19.04.13 13:53
hallo,

habe meinen pontiac vor 8 wochen gekauft und ihn dann ein wenig umgebaut und lackiert !

hier die bilder :

Luftfilterumbau für die Hutze :






Motorhaube bearbeitet :









Vorbereitung für die Lackierarbeiten:





Schwarze Keilform lackiert:







Targadächer und Rücklichtleiste lasiert mit 10% Basislack und 90% Klarlack :








Front und Haube fertig lackiert:






Lack aufpoliert:






Rückläuchten eingebaut:






Fertiges Ergebnis:






Rusty Site Admin20.04.13 17:29
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen roy, super wäre es natürlich wenn du die bbcode-funktion "Img" nutzen würdest, dann könnte man deine bilder direkt sehen und müßte nicht jedesmal auf einen link klicken! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
cad70dy King of the Road21.04.13 11:26
Wohnort:
NRW
Bin nicht so der Freund von Hutzen (was ich völlig wertfrei schreibe), aber die Rückleuchten usw. sind echt gut geworden. Die Heckansicht mit dem Farbkontrast Rot/Schwarz ist klasse!
Du hast aber ordentlich Platz und eine gute Ausrüstung. Da kann ich derzeit nur von träumen....
Was hast Du denn mit dem Motor noch vor? Die Leistung soll ja bestimmt auch mal zur Race-Optik passen, oder?





Dein Neid ist mein Stolz!

der B King of the Road22.04.13 10:38
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Schön geworden!

Aber mit der Hutze wird man doch ausgelacht (und auch ich muss lachen -ohne das Böse zu meinen)!!! Gibt es da den Segen vom TüV? Kann ich mir kaum vorstellen... und schlußendlich wird dich da die Rennleitung bestimmt gern mal zum Pläuschchen bitten Wink



FOR SALE

roy72 Rookie22.04.13 17:41
also bis jetzt hat noch keiner gelacht, porschefahrer der mir entgegen gekommen ist hat daumen hoch gemacht und beim us car treffen waren eigentlich fast alle begeistert weil es eben nocht oft zu sehen ist ! die rennleitung ist mir schon einige male jetzt hinterher gefahren und haben nix gewollt ! für den tüf werd ich wohl die originalen rückläuchten wieder rein machen und eine originale haube montieren ! am v6 gibts anscheinend nicht viel für die leistungssteigerung ......! aber es soll eh ein auto für die optik sein, werd mir wohl noch einen v8 camaro zulegen dann hab ich was mit leistung !

cad70dy King of the Road23.04.13 13:29
Wohnort:
NRW
Och, für die V6 gibt es auch ordentlich was...Kompressor, Turbo, Kombination aus beidem, Chip, etc.

Ob die Leute lachen, oder nicht lachen...ist doch scheißegal, solange Du Spaß hast Exclamation
Kenne das selber auch, hatte wie erwähnt mal einen 79er Camaro in ähnlicher Optik. Dafür braucht man ein gesundes Ego und Eier aus Stahl. Twisted Evil
Wegen meiner Autos und Hunde war ich in den Köpfen solcher Leute schon, Drogenhändler, Zuhälter, Menschenhändler, Automafia, usw...
Ich persönlich mache mir inzwischen einen Spaß daraus irgendwelchen "Belächlern" vorzugaukeln wie doof und kriminell ich wohl sein muss mit so einem Auto unterwegs zu sein.





Zuletzt bearbeitet von cad70dy am 23.04.13 13:49, insgesamt einmal bearbeitet





Dein Neid ist mein Stolz!

Rusty Site Admin23.04.13 13:39
Rusty
Wohnort:
Berlin
ja stimmt, aber bei den preisen eines kompressors/turbos und den aufwand wäre der umbau auf v8 sicher sinnvoller.
ich würde den mit einen schönen 350er smallblock oder besser 383er bestücken....da gibts dann auch ordentlich teile zur weiteren performancesteigerung für. Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
roy72 Rookie23.04.13 16:59
also mir gefällt es ! Smile
v8 umbau ?! hat das schon mal jemand von euch gemacht ? das ist wohl ein riesen aufwand oder ? kabelbaum, getriebe, bremsanlage usw ?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de