US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Betriebsanleitung Chevrolet K 30

Werther-Mann24.01.24 04:50
Hallo ich bin die Pia aus Franken.
Ich habe mir einen Chevrolet K30 Bj 88 gekauft und suche die Betriebsanleitung auf deutsch.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Krypt All-Star29.01.24 21:28
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hallo Pia,
ich weiß gar nicht, ob es die auf Deutsch gibt. Ich kann dir lediglich die GM Manuals für 86er und 87er Squarebodies (wie den K30) und Vans geben. Die sind allerdings auf englisch.


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
Werther-Mann30.01.24 14:11
Hallo
Ja der ex Besitzer sagt ja weiß aber nicht wo.
Neben dem Kühler gibt es noch einen Behälter für Kuehlerwasser. Muss man den auch voll machen?

Power-Jack All-Star30.01.24 17:46
Zitat:
Neben dem Kühler gibt es noch einen Behälter für Kuehlerwasser. Muss man den auch voll machen?


Auf dem Ausgleichsbehälter stehen Füllmengen, oder Striche/Pfeile. Man sollte ihn zu 1/4 bis 1/2 auffüllen. Wenn das Kühlsystem richtig funktioniert, dann holt der sich per Unterdruck immer wieder die richtige Menge um den Kühler wieder auzufüllen. Das ist ein geben und ein nehmen.

Wenn das Wasser zu heiß wird, drückt er in den Ausgleichsbehälter und bei Abkühlung holt er es sich wieder zurück. Wenn du den Ausgleichsbehälter zu voll machst, dann drückt er es raus.

dodgenitrofans King of the Road04.02.24 13:27
Wohnort:
Mitteldeutschland
Hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Werther-Mann17.02.24 13:36
Hallo,
ich wollte wissen was für ein Motorenöl und Getriebeöl ich für meinen Chevrolet K 30 brauche?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de