US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Beklebung - welche Variante soll ich machen???

Luke All-Star22.07.12 11:19
Hallo,

ich habe von meiner Freundin vor einem Jahr mal einen Gutschein für eine Wunschbeklebung meines Galaxies bekommen.

Ausgeführt wird es von einem Bekannten ihrer Cousine, der eine Werbefirma hat und as professionell macht. Habe auch schon Werke von ihm gesehen, sieht wirklich super aus. Auch ungerade Stellen sind kein Problem.

Ich hab nun mehrere Varianten im Kopf, kann mich aber nicht entscheiden :=)

Wie gesagt, Größe und Form (und somit Kosten für meine Freundin) kann ich frei wählen Twisted Evil

Varianten:

a) Racestrips doppelt über die Mitte -> Haben aber mittlerweile zu viele finde ich, auch irgendwelche Reisschüsseln

b) Ein feiner weisser Streifen, der sie Seitenlinie unterstreicht (also auch den schönen Knick hinten)

c) Variante b als Doppelstreifen

d) Ein etwas breiterer weisser Strich, welcher sich nach hinten auflöst und Richtung Heck "explodiert" --> und sich dann in einen "Galaxie 500"-Schriftzug hinten zusammensetzt (auch alles über die Seitenlinie)

e) Ãœber den Auspuss den Schriftzug "Hey, get Rythm..." als Johnny Cash Fan Laughing

bigblock472 All-Star30.07.12 17:49
bigblock472
WohnortKarte:
Berlin
moin luke,

also grundsätzlich ist so´ne beklebung im allgemeinen schon eine coole sache. aber eben nur komplett. da gibt´s ja inzwischen möglichkeiten, dass einem der hut fliegen geht...

aber nun zu deinem renner: meine meinung - wenn "streifen", dann pinstripes. dicke streifen inna mitte... na ick wees nich... holste dir nen gt, da sind die gleich dabei Laughing

was der eine voll toll findet, fällt dem anderen aus´m gesicht... so ist das eben mit die geschmäcka´s. letztlich musst du damit rumfahren und dich freuen...

ich bin gespannt, was es wird.

möge die weise entscheidung mit dir sein!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de